Wir präsentieren stolz: Unsere neue Homepage!

(ck) - Wenn Sie diesen Text lesen, heißt das, Sie haben das neue Design der Startseite der Leopold-Ullstein-Schule bereits entdeckt. Unsere alte Website war ein treuer Wegbegleiter, aber nichts ist so beständig wie die Veränderung. Deswegen verabschieden wir uns von unserer alten Seite und präsentieren im Oktober 2014 voller Stolz unsere neue, aufregende Website! Neben einem modernen, besser strukturierten und anwenderfreundlichem Design finden Sie natürlich auch bekannte Funktionalitäten.

Bei der Neugestaltung wurde im Sinne des Anspruchs der Schule viel Wert auf Klarheit, Transparenz und zeitgemäße Weiterentwicklung gelegt. Egal ob Sie gerade im Bewerbungsprozess oder schon mitten in der Ausbildung sind: Sie finden alle wesentlichen Informationen schnell und übersichtlich. Informieren Sie sich über Schulabschlüsse, lesen Sie aktuellen Berichterstattungen aus dem Schulleben, erfahren Sie Ankündigung wichtiger Termine oder profitieren Sie ganz einfach von unserem geballten know-how in unserer Berufsausbildung, Ausbildungsvorbereitung oder Studienqualifizierung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen, die an der Konzeption und Gestaltung der neuen Schulhomepage mitgewirkt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt dem verantwortlichem Homepage-Team Herrn Kramer, Herrn Altenkirch und Herrn Paridon, die in vielen Stunden mühevoller Arbeit die neue Homepage erst mit Leben gefüllt haben.

Wir wünschen nun viel Spaß bei der Entdeckung unseres neuen Web-Auftritts.

Corinna Kirchner