Schülerfirma ZickZack Trends

Als Erstes würden wir uns gerne kurz vorstellen

Wir, die Klasse IKV 15, haben im Rahmen unserer Ausbildung eine Schülerfirma gegründet. Der Name unserer Firma lautet ZickZack Trends und besteht aus vier jungen dynamischen Schülern, die mit viel Ehrgeiz und Freude an diesem Projekt arbeiten. Seit Anfang Februar sind wir nun dabei und die Verkaufsergebnisse haben unsere bisherige Erwartung übertroffen!

Kommen wir nun zu unserem Angebotsspektrum

Spezialisiert haben wir uns auf die Herstellung von Notizbüchern, die wir individuell verfeinern. In der Bildergalerie können Sie sich bereits einen ersten Eindruck verschaffen. Wir sind aber auch offen für Kundenwünsche, sei es A4 oder A5, liniert oder kariert, selbst die Farbe oder Muster des Stoffes können Sie sich frei aussuchen. Natürlich können Sie auch Stoffe von daheim mitbringen. Die Notizbücher können ab 4 Euro erworben werden.

Unser anderes Produkt sind Armbänder, die sie ebenfalls individuell mitgestalten können. Hier arbeiten wir mit der Morse-Schrift, die einen Namen ergeben. So wissen nur Sie, was das bedeutet und/oder die Person, die Sie beschenken. Auch hier können Sie wieder mitbestimmen! Sei es die Farbe oder die Art der Steine. Die Armbänder können ab 3 Euro erworben werden.

Fragen

Bei Fragen kommen Sie einfach in unseren Klassenraum 316 im Neubau!

Ihre IKV 15