Die Zeugnisausgabe der Vollzeitklassen Sommer 2023

(gr) Die feierliche Zeugnisausgabe der Vollzeitklassen am 11. Juli 2023 war ein besonderer Höhepunkt am Ende dieses Schuljahres. Unser attraktives Atrium bot dieser Veranstaltung einen angemessenen Rahmen, auch wenn einige Anwesende mit den sommerlichen Temperaturen im Raum zu kämpfen hatten.

Dem Anlass entsprechend kamen viele Absolvent*innen besonders attraktiv gekleidet und wurden von ihren Freunden und der Familie umrahmt. So war die Stimmung schon beim Ankommen voller Begrüßungen, Umarmungen und Gratulationen.

Die Abschlussfeier wurde durch eine eindrucksvolle und mitreißende musikalische Aufführung von Schüler*innen der Willkommensklassen eingeleitet. Frau Rubach und Frau Forche moderierten mit viel Charme und Humor die Veranstaltung. Musikalisch begleitet wurde das Programm durch Herrn Lewicki (Querflöte, Saxophon), Herrn Heilmann (Saxophon) und Herrn Wächter (Keyboard).

Frau Heinze als Schulleiterin und Frau Brinsa als stellvertretende Schulleiterin würdigten ausdrücklich die Leistungen der Absolvent*innen in ihren Reden. Die besten Absolvent*innen wurden aufgerufen und erhielten ein Geschenk.

Die Schüler*innen der Fachoberschule hatten eine kurzweilige Rede vorbereitet, die humorvoll einen Rückblick auf die ereignisreiche Schulzeit warf.

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen und allen Schüler*innen zu ihren bestandenen Prüfungen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg. Behalten Sie die Leopold-Ullstein-Schule als einen Meilenstein in Ihrem Lebenslauf in guter Erinnerung.