Wir gratulieren! - Fotowettbewerb 2022

Liebe Teilnehmer:innen des Fotowettbewerbs „Bunte Schule“ 2022

Unsere kleine Jury, die sich aus Vertreter:innen des Kollegiums der Leopold-Ullstein-Schule  und der Schülervertretung zusammensetzte, war von Ihren professionell wirkenden Fotos sehr beeindruckt. Entsprechend schwer war es für uns, eine Entscheidung für die ersten drei Plätze zu treffen. Erstmalig wurde bei einem unserer Fotowettbewerbe der 2. Platz zweimal vergeben.

Die Gewinner:innen des Fotowettbewerbs sind:

1. Platz - Tobias Badstöber, Florian Retschke

„ilLUSion“ - If you don't look close enough you'll miss it

2. Platz - Emily Kokisch, Toni Kierdorf

„Framed“

2. Platz - Mosei Praida

„Den Sommer hinter sich lassen, langsam kommt der Herbst“

3. Platz - Shakira Telleria Seyl

„Rot“

Den 4. Platz haben alle anderen Fotos haben belegt.

Die Preisverleihung für die ersten drei Plätze wird, bedingt durch die Unterrichtszeit der Blockklasse, Anfang im März 2023 stattfinden.

Die Fotos der ersten drei Plätze werden in Kürze öffentlich ausgehängt und mit Sicherheit einen Beitrag zur Verschönerung unserer Schule leisten.

Die Teilnehmer:innen, die den vierten Platz belegt haben, erhalten ihren Preis einzeln, abhängig vom Stundenplan. Wir kommen auf Sie zeitnah zu.

Wir gratulieren Ihnen nochmals sehr herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an der Fotografie.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. - Autor unbekannt

Es grüßen Sie herzlich

Frau Rahn    Herr Budde   Herr Lewicki