Schülervertretung

Was genau macht die Schülervertretung (SV) eigentlich? Vor allem eins: Wie es der Name schon sagt, vertreten. Ob in den Fachkonferenzen oder auf der Schulkonferenz, wir sind eure „Abgeordneten“ in diesen Sitzungen und passen auf, dass wir Schüler nicht zu kurz kommen. Schließlich wird Schule für uns gemacht und wir sollen uns hier möglichst wohl fühlen.

 

Daneben sind wir auch eure Vermittler in Angelegenheiten zwischen euch und Lehrern oder der Abteilungs- und Schulleitung. Ihr seht: Wenn etwas ansteht, sei es ein Problem mit Lehrern oder einfach etwas, das euch an der Schule stört - wir haben immer ein offenes Ohr.

Abteilung 1

  • Patricia Pawlak (Vorsitzende) - Leopold-Ullstein-Schule Patricia Pawlak (Vorsitzende)
  • Kevin Engemann (V.) - Leopold-Ullstein-Schule Kevin Engemann (V.)
  • Felix <br />Stephan - Leopold-Ullstein-Schule Felix
    Stephan
  • Thomas Buchholz - Leopold-Ullstein-Schule Thomas Buchholz

Abteilung 2

  • Pari <br />Joneidi (V.) - Leopold-Ullstein-Schule Pari
    Joneidi (V.)
  • Markus Tomanek (V.) - Leopold-Ullstein-Schule Markus Tomanek (V.)
  • Belinda <br />Notz - Leopold-Ullstein-Schule Belinda
    Notz
  • Eileen <br />Zucker - Leopold-Ullstein-Schule Eileen
    Zucker
  • Jenny <br />Papke - Leopold-Ullstein-Schule Jenny
    Papke
  • Nils <br />Denkmann - Leopold-Ullstein-Schule Nils
    Denkmann