Unsere Schülervertretung

Was genau macht die Schülervertretung (SV) eigentlich? Vor allem eins: Wie es der Name schon sagt, vertreten. Ob in den Fachkonferenzen oder auf der Schulkonferenz, wir sind eure „Abgeordneten“ in diesen Sitzungen und passen auf, dass wir Schüler nicht zu kurz kommen. Schließlich wird Schule für uns gemacht und wir sollen uns hier möglichst wohl fühlen.

 

Daneben sind wir auch eure Vermittler in Angelegenheiten zwischen euch und Lehrern oder der Abteilungs- und Schulleitung. Ihr seht: Wenn etwas ansteht, sei es ein Problem mit Lehrern oder einfach etwas, das euch an der Schule stört - wir haben immer ein offenes Ohr.

 

 

Unsere Gesamtschülervertretung im Schuljahr 2023/24

 

Schulsprecher: 

Maxim Bednov (IK22-5)

 

Stellvertreterin:

Julia Kirsch (MDP22BL)

 

Abteilungsschülersprecher*innen:

Abteilung 1

Willi Hesselbarth (IK22-1)

Maxim Bednov (IK22-5)

 

Abteilung 2

Julia Kirsch (MDP22-BL)

Ilias Bouhlou (ITS23-2)

 

Vertreter Schulkonferenz

Willi Hesselbarth (Abteilung I)

Ilias Bouhlou (Abteilung II)

 

Vertreter Schülerausschuss berufliche Schulen

Maxim Bednov

Ilias Bouhlou

 

 

Abteilung 1

  • Willi Hesselbarth (IK22-1) und Maxim Bednov (IK22-5) - Leopold-Ullstein-Schule Willi Hesselbarth (IK22-1) und Maxim Bednov (IK22-5)

Abteilung 2

  • Julia Kirsch (MDP22-BL) und Ilias Bouhlou (ITS23-2) - Leopold-Ullstein-Schule Julia Kirsch (MDP22-BL) und Ilias Bouhlou (ITS23-2)