LEO läuft …

(gb) - … beim Firmenlauf der IKK Berlin Brandenburg!

Über die 5,5 km sind in diesem Jahr, am 21.06.2017, Frau Brinsa, Herr Krempf sowie Herr Paridon als Testläufer gestartet und tatsächlich auch gut gelaunt wieder im Ziel gekommen.

An und auf der Strecke trafen sie die ein oder andere Auszubildende mit Ihren Ausbildungsunternehmen sowie Kolleginnen und Kollegen von anderen Oberstufenzentren.

Der Firmenlauf rund um Brandenburger Tor, Siegessäule und Botschaftsviertel war geprägt durch eine sehr ausgelassene, tolle Stimmung, hervorragendes Wetter und kostenlose Verpflegung für die Läuferinnen und Läufer!

Mit anderen Worten: der Testlauf ist bestanden und wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir vielleicht mit einer größeren Läufergruppe aus Kollegium und Schülerschaft sowie nicht laufenden „Streckenposten“ als Schule starten können.

яндекс