Feierliche Zeugnisübergabe Sommer 2019

(pp) - Die feierliche Zeugnisübergabe für die Dualen Auszubildenden fand am 13.06.2019 statt. Frau Tebbe führte durch die Veranstaltung. Die Schulleiterin Frau Kirchner betonte in ihrer Rede die besondere Bedeutung der Dualen Ausbildung. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Herrn Wächter am Keyboard und Herrn Specht am Schlagzeug. Johanna Brunn, Schülerin der Klasse MDP 16-1, hielt die Schülerrede.

Zunächst übergab der Förderverein der Leopold-Ullstein-Schule Preise an Schüler*innen für Ihr besonderes Engagement:

Herr Rauch, IKV16

Herr Piotrowski, IKV16

Herr Aliyan, IKV16

Frau Dohmke, IKV16

Herr Winter, IKV16

Herr Vila, IKV16

Herr Hahn, IK16-

Frau Rimkus, IK16-6

Frau Steiner, MDP16-1

Frau Brunn, MDP16-1

Für Bestleistungen wurden geehrt:

Tobias Clique, IK 16-2 - DB Services GmbH

Roy Deutsch, MDP 16-1 - Möller Druck und Verlag GmbH

Leopold Schützsack, AM 17-Bl - Bigfisch Filmproduktion GmbH

Madeleine Schrader, AM 17-1 - Guesstimate GmbH

Didem Taskiran, AM 17-1 - Talpa Germany GmbH & Co. KG

Am 17.06.2019 folgte die feierliche Zeugnisübergabe an die Absolvent*innen der Vollzeitbildungsgänge. Unter der Moderation von Frau Krauß wurden die Schüler*innen verabschiedet. In ihrer Rede beglückwünschte die Schulleiterin Frau Kirchner die Schüler*innen zu den erzielten Abschlüssen. Die Schülerreden hielten Herr Komeil Heidari aus der BQL 18-1 und Herr Gassan Bargouht aus der BQL18-3. Anschließend überreichten die Klassenlehrer*innen die Abschluss- und Abgangszeugnisse.

Für Bestleistungen wurden geehrt:

Rafael Armando Rivera Arce, BQL 18-1

Ghassan Bargouth, BQL 18-3

Marielis Hartmann, KA 16-m

Max Vincent Goldgamer, OBF 18-1

Robert Schulz, OBF 18-2

Hasan Hizal, 2FOS 17-1

Allen Absolventinnen und Absolventen sagen wir nochmals:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und wünschen Ihnen allen für den beruflichen und privaten Weg viel Erfolg und alles Gute!