Geschafft!

(gr) Die feierliche Zeugnisausgabe der Vollzeitklassen am 5. Juli 2022 war ein besonderer Höhepunkt am Ende dieses Schuljahres.

Pandemiebedingt wurden die Zeugnisse in den letzten zwei Jahren in einem kleinen Rahmen, im Klassenraum übergeben. Jetzt konnten wir endlich unser attraktives Atrium wieder für diese Veranstaltung nutzen, auch wenn einige Anwesende mit den sommerlichen Temperaturen im Raum zu kämpfen hatten.

Dem Anlass entsprechend kamen viele Absolvent*innen besonders attraktiv gekleidet und wurden von ihren Freunden und der Familie umrahmt. So war die Stimmung schon beim Ankommen voller Begrüßungen, Umarmungen und Gratulationen. Untermalt wurde die Übergabe der Zeugnisse mit Live-Musik und Musik, die die Klassen im Vorfeld selbst ausgesucht hatten.

Frau Sarand moderierte ganz wunderbar mit viel Charme und Humor die Veranstaltung. Zum Abschied bedankten sich Frau Bilgin und Herr Kömür aus der 2FOS20-1 bei ihren Lehrer*innen und fanden hierbei persönliche und lustige Worte.

Frau Heinze, die Schulleiterin würdigte ausdrücklich die Leistungen der Absolvent*innen in einer Rede. Die besten Absolvent*innen wurden aufgerufen und erhielten ein Geschenk.

Besonders gute Abschlüsse im Schuljahr 2021/22 erzielten:

Nicolas Gerber (KA19-i)
Amar El-Ghadban (KA19-i)
Selin Agay (2FOS-20-1)
Melda Bilgin (2FOS-20-1)
Fatima   Abu-Seif (2FOS20-2)
Katharina Giulia Wenzel (2FOS20-2)
Lea Ekinci (KA19-i)
Sebastian Schwab (KA19-m)
Tim Klingenberg (IBA21-2)
Maxima Reinhard (IBA21-4)
Lama Nasif (IBA21-5)
Ardiana Islami (IBA21-5)

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen und allen Schüler*innen zu ihren bestandenen Prüfungen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg. Behalten Sie die Leopold-Ullstein-Schule als einen Meilenstein in Ihrem Lebenslauf in guter Erinnerung.