Herzlichen Glückwunsch!

(kb) Zum Abschluss des Halbjahres gab es noch einmal Grund zum Feiern: Die verkürzten Klassen unserer dualen Bildungsgänge haben in einer feierlichen Zeremonie im Atrium des Neubaus ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Bereits nach 2,5 Jahren haben diese Schüler und Schülerinnen ihren Abschluss in ihrer Ausbildung geschafft!

Herr Voulgaris führte gekonnt durch den Nachmittag. Nach einer Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Heinze wurden durch Herrn Budde die Besten der Schule ausgezeichnet: SchülerInnen mit einem Notendurchschnitt von 1,0 haben eine besondere Ehrung verdient – eine außerordentliche Leistung, insbesondere vor dem Hintergrund des pandemiebedingten Homeschoolings und des Wechselunterrichts.

Höhepunkt war natürlich die feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse durch die jeweiligen Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen. Anschließend konnten die stolzen Absolventinnen und Absolventen bei einem Glas Sekt oder Orangensaft auf ihren Abschluss anstoßen.

Wir bedanken uns bei allen Absolventinnen und Absolventen für die vergangenen Jahre und wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude für die berufliche Zukunft.