Feierliche Zeugnisabschlussfeier

(kb) Den Abschluss unseres Halbjahres bildete unsere feierliche Zeugnisabschlussfeier: Die verkürzten Klassen unserer dualen Bildungsgänge haben in einer feierlichen Zeremonie im Atrium des Neubaus ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Bereits nach 2,5 Jahren haben diese Schüler und Schülerinnen ihren Abschluss in ihrer Ausbildung geschafft!

Herr Voulgaris führte gekonnt durch den Nachmittag. Unsere Schulleiterin Frau Heinze begrüßte die Gäste und ehrte zuerst die die Besten der Schule: Sechs SchülerInnen mit einem Notendurchschnitt von 1,0 haben eine besondere Ehrung verdient – eine außerordentliche Leistung!

Höhepunkt war natürlich die feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse durch die jeweiligen Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen. Anschließend konnten die stolzen Absolventinnen und Absolventen bei einem Glas Sekt oder Orangensaft auf ihren Abschluss anstoßen.

Wir bedanken uns bei allen Absolventinnen und Absolventen für die vergangenen Jahre und wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude für die berufliche Zukunft.